Mein Name ist Sabine Oettel , geboren 1969 in Österreich. Ich lebe mit meiner Familie in Niederbayern und verbringe einen großen Teil meiner Zeit mit Pferden und deren Ausbildung. Schon als Kind war mein sehnlichster Wunsch immer, ein Pferd zu besitzen und zu reiten. Und wenn mich jemand fragte, was ich einmal werden möchte, war meine prompte Antwort „Reitlehrerin“. Woher mein Wunsch kam, ist mir heute noch nicht ganz klar, es gab weder Pferde in der Familie, noch in der Nachbarschaft, noch hatten wir reitende Bekannte. Wie es so schön heißt, tut „Kindermund Wahrheit kund“ und so bin ich auf Umwegen auch dahin gelangt, wo ich wohl immer schon hin wollte. Heute kann ich mich mit großer Freude der Ausbildung von Pferden und Reitern widmen.

Kommt an meinem Stand vorbei , ich freue mich über viele interesannte Gespräche.

 

Während der Veranstaltung werdet ihr an meinem Stand auch verschiedene Workshops mitmachen können  🙂

 

Bis Bald Eure Sabine

Kommentar schreiben

Speaker Details
X